Willkommen !   Välkommen !
Wir bauen mit Ihnen Ihr Rörvikshus in Baden-Württemberg, Bayern und Österreich (Vorarlberg & Tirol) !
 
 
 

Kleine Lotta - Original Schwedenhäuser



Wer steckt eigentlich hinter "Kleine Lotta - Original Schwedenhäuser" ?



Das sind wir, Timo & Jutta König.

Wir wohnen seit 2014 selbst in unserem eigenen Schwedenhaus von Rörvikshus und freuen uns sehr darüber, dass wir nun gemeinsam mit unseren Kunden ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen dürfen. 




Gemeinsam heißen wir Interessenten in unserem Schwedenhaus zu Hausbesichtigungen recht herzlich Willkommen !

Timo ist bei uns für folgende Bereiche zuständig, z.B. Kundentermine, Bauplatzbesichtigung, Erarbeitung eines ersten Entwurfs, Bemusterungen, Koordination der Erdarbeiten & Thermobodenplatten, Verträge, Baubetreuung, . . . da gibt es noch so viele Punkte, aber das wäre zu viel um es alles hier aufzulisten. ;-)


Jutta ist zuständig für unsere Werbung, gerade auf Instagram, Facebook und unserem Blog (Kleine Lotta - Blog), sowie auch für unsere Homepage. Außerdem hält sie unser Büro am Laufen, verschickt Musterangebote, kümmert sich um E-Mails,  Bemusterungen, holt Angebote ein und steht unseren Bauherren gerne bei Fragen zur Seite. Auch hier können wir nicht alle Aufgabengebiete aufzählen. ;-)


Seit Anfang 2020 bereichert Stefan Brugger noch unser Team. 



Stefan ist uns wirklich eine sehr große Hilfe, denn zu seinen Aufgaben gehört unter anderem ein großer Teil der Baubetreuung, Koordination der Handwerker, Besorgungen von Material, handwerkliche Arbeiten auf der Baustelle und Vieles mehr. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für unsere Bauherren ! ;-)